Der Elternvereinsbeitrag ist die größte Einnahmequelle des Elternvereins. Durch Ihren Beitrag ist es uns möglich viele Projekte zu finanzieren, sowie Förderungen zu ermöglichen. Durch die Beitragszahlung sind Sie als Eltern automatisch Mitglied im Elternverein.

Der Elternvereinsbeitrag beträgt € 10,- pro Familie.

IBAN AT56 3209 2000 0248 9284

Der Elternverein unterstützt die Volksschulen und die allgemeine Sonderschule in Gänserndorf durch den Ankauf von Lehr- & Bewegungsmaterial, organisiert Informations- & Bildungsveranstaltungen für Eltern & PädagogInnen, finanziert Schulprojekte mit und fördert bei Bedarf die Teilnahme an Schulveranstaltungen für einzelne Kinder. In den letzten Schuljahren konnten so einige Projekte mit Hilfe des Elternvereins durchgeführt werden – der Beitrag kommt also Ihren Kindern zugute.

Der Elternverein bedankt sich herzlichst bei allen Eltern für die großartige Unterstützung!