Im Schuljahr 2020/21 hat der Elternverein folgende Projekte umgesetzt:

Projekte des Schuljahres 2020/21 des Elternvereins Gänserndorf

Organisation des Elterncafés

September 2020: Organisation Elterncafé am 1. Schultag für die VS Stadt und Süd – Coronabedingt leider abgesagt!

Theatervorstellung für die VS und ASO

September 2020: Theatervorstellung für die Volksschulen und ASO – Coronabedingt leider abgesagt!

Organisation Laternenfeste für die Volksschulen Stadt und Süd

November 2020: Organisation der Laternenfeste für die Volksschulen Stadt und Süd – Coronabedingt leider abgesagt!

Organisation Freiwillige Fahrradprüfung der 4. Klassen

Der Elternverein organisierte auch 2021 wieder die praktische Radfahrprüfung für alle interessierten SchülerInnen der 4. Klassen der Volksschule Gänserndorf Stadt und auch erstmalig der Volksschule Gänserndorf Süd. Die theoretische Prüfung wurde im Rahmen des Sachunterrichts in der Schule abgenommen. Der praktische Teil wurde am 5. Juni 2021 rund um den Fun Park abgehalten. Wir freuen uns, dass auch heuer das Zusammenspiel zwischen den Schulen, der Polizei und dem Elternverein so gut funktioniert hat.

Fotos von der freiwilligen Fahrradprüfung am 5. Juni 2021:

Unterstützung beim Sportfest der VS Stadt

Juni: 2021: Coronabedingt leider abgesagt!

Organisation des Sommerfestes in VS Süd

Juni 2021: Coronabedingt leider abgesagt!

Elterncafé am letzten Schultag für die VS Stadt und Süd

Juni 2021: Coronabedingt leider abgesagt!

Finanzielle Unterstützung bei Schulveranstaltungen

Auch im Schuljahr 2020/21 konnte der Elternverein mit Hilfe von finanzieller Unterstützung einzelnen Kindern dabei helfen, bei Schulveranstaltungen teilnehmen zu können.

Keine Zeit, aber gute Ideen?
Dann schreiben Sie uns doch einfach eine Mail mit Ihren Ideen an:
info@elternverein-gaenserndorf.at